"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52875
    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    Bonusfolge – 75.000 Punkte Willkommensbonus für die Amex Platinum VIP-Kreditkarte

    30. August 2021

    Nächste Episode

    Nur für kurze Zeit gibt es 75.000 Punkte Willkommensbonus.

    Mit der Karte hast du jede Menge Vorteile:

    • 75.000 Punkte Bonus
    • 200 Euro jährliches Online Reiseguthaben
    • 200 Euro Fahrtguthaben bei Sixt Ride
    • Lounge-Zugang mit dem Priority Pass für 4 Personen (Wert 798 Euro)
    • VIP Vorteile in Hotels durch Status
    • Mietwagen-Upgrades
    • Bestes Versicherungspaket

    Diese Punkte bringen dich zum Freiflug in die Business Class oder First Class. Dazu habe ich folgende Flug-Beispiele zusammengestellt:

    https://www.travel-insider.de/mit-amex-membership-rewards-punkten-attraktive-praemienfluege-buchen/



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren