"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    98326
    Letzte Episode

    Unternehmer Impulse

    Like, share, buy – Let me entertain you

    20. November 2025

    Nächste Episode
    Social Media ist längst mehr als Likes und Memes – es ist ein Marktplatz, eine Suchmaschine, ein Vertrauensraum und ein echter Wachstumstreiber. In dieser Episode von Unternehmer Impulse spreche ich mit Nadine Sogl, Head of Social Media bei den suchhelden, über die Zukunft des Social Media Marketings und wie Marken die Plattformen strategisch nutzen können.

    Erfahrt, wie verschiedene Generationen ticken, welche Plattformen unterschätzt werden und welche Trends 2026 Social Media revolutionieren.

    Wir sprechen über:

    • Social Commerce, TikTok-Shop & virale Kaufimpulse

    • Die Kaufkraft und das Verhalten verschiedener Generationen

    • Social Media als Suchmaschine & die richtige Content-Strategie

    • Community Management, Engagement & authentische Markenbindung

    • Algorithmen, KI und ihre Rolle im Marketing

    • Praxis-Tipps für Unternehmer:innen und Trends für 2026


    Wenn ihr wissen wollt, wie Social Media Menschen wirklich zum Kauf bewegt – und wie ihr diese Chancen für euer Unternehmen nutzt – dann ist diese Episode ein Muss.

     



    • 00:06Ist Facebook tot? Zielgruppen & Kaufkraft
    • 00:09Social Media als Suchmaschine
    • 00:18Social Commerce & TikTok Shop
    • 00:24KI & Algorithmen
    • 00:32Trends & Zukunftsblick

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/unternehmer-impulse/feed

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.