"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62190
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Die Eiweißzufuhr von heute! So deckst du intelligent dein Proteinbedarf. Reinwald Science Teil 4 #900

    3. April 2022

    Nächste Episode

    In dieser Episode spricht Dr. Heinz Reinwald in seinem letzten Teil des Interviews über das wichtige Glutathion, Eiweiß und gute Lebensmittel.

    Aus dem Inhalt:

    Erstes Drittel: Eiweiß Für uns Menschen ist die Ernährung der Aminosäuren Pool aus tierischen Quellen besser, denn es fallen Stickstoffabbau Gifte wie Ammoniak an und die anabole Wirkung von pflanzlichen Proteinen bei der menschlichen Verwertung der Stickstoffabfall noch höher ist. Eiweißkonsum an die Belastung anpassen. Beim Krebsgeschehen ist der Eiweißbedarf fast so hoch wie bei Spitzensportlern. Von Prof. Holms schon nachgewiesen. 1 - 1,5g / KG Körper gut.   Zweites Drittel: Harnstoffwechsel Braucht Natrium Bicarbonat ist gleichzeitig ein Räuber der Puffersubstanz im Blut. Die Spaltprodukte von Proteinen sind per se noch kein Problem. Sprossen haben die Aminosäuren einzeln und der Körper muss sie nicht mehr im Dünndarm spalten. Sie werden viel leichter aufgenommen. Entlastung der Primär Verdauung. Gewährleistung das keine unverdauten Proteine in den Dickdarm kommen. Aminosäuren gehen dann ins Blut. hier kommt es auf die anabole Qualität an.   Letztes Drittel: Orale Aufnahme von Gluthation Lösung des Problems: Ein Großteil für die Eigensynthese im Körper von Gluthation sind Aminosäuren aus tierischen Quellen. Quellen pflanzlicher Natur wie Brokkoli, Spinat liefern diese auch. Normale Glutathion Produkte reichen wenn ich auf die Aminosäuren achte.

     

    Mehr von unserem Gast Dr. Heinz Reinwald:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren