"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62428
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    „Hochdosierte Vitamin Mengen sind nicht gut, lieber viele kleine Dosen nehmen“ sagt Dr. Christian Burghardt – Teil 1 #901

    7. April 2022

    Nächste Episode
    Seit Jahren nehme ich Nahrungsergänzungsmittel. Ich kaufe diese, weil ich denke, dass sie mir helfen gesünder und fitter zu sein. Doch so richtig wusste ich bisher nicht, ob ich sie auch wirklich brauche oder wie sie wirken. Auch bin ich unsicher, welche Mengen ich nehmen soll. Oft wird z.B. von Vitamin D berichtet, dass man hohe Dosen nehmen soll und dann wird wieder davon abgeraten. Wann du wirklich Nahrungsergänzung nehmen sollst und welche und wie viele, dass erklärt uns heute Dr. Christian Burghardt  

    Mehr von unserem Gast Christian Burghardt:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren