"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Ist Rindfleisch doppelt gefährlich? – Klimawandel & Ernährung Nr. 5 – #786

    1. Juni 2021

    Nächste Episode

    Wissenschaftlich ist erwiesen, dass jedes Rind rund 200 000 Liter des gefährlichen Methangases produziert. Weltweit gibt es rund 1,4 Milliarden Rinder, die das Gas produzieren und für deren Weideflächen Regenwälder abgeholzt werden. Noch dazu fressen sie Unmengen an Lebensmittel für die wiederum Co2 verbraucht wird. Und jeder Ernährungsexperte rät dazu weniger rotes Fleisch zu essen. Die Antwort ist also eindeutig: JA, Rindfleisch ist doppelt gefährlich.

    Alle Infos dazu verrät mr.broccoli heute in seinem Podcast.

    Schockierender Artikel

    Leite diese Episode weiter und hilf deinen Freunden damit. Viele wissen nicht über diese Situation und würde sich gerne ändern wenn sie es wüssten.

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.