"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    33912
    Letzte Episode

    VeggieWorld Vegan Podcast | Der Podcast rund um den veganen Lebensstil.

    003 Vorstellung Niko Rittenau / Weg zum Veganismus / Ausbildung / Ernährungswissenschaften / Plant Based Institute / Seminare [1/3]

    26. Juni 2017

    Nächste Episode

    Niko Rittenau ist studierter Ernährungsberater mit dem Fokus auf pflanzliche Ernährung. Er zeigt in Vorträgen und Seminaren seine Version von bedarfsgerechter Ernährung für eine wachsende Weltbevölkerung und fördert die Achtsamkeit gegenüber hochwertigen Lebensmitteln. Als Ernährungsberater motiviert er zu gesundem, pflanzenbetontem Essverhalten, indem er Fachwissen lebendig und praxisnah vermittelt.

    Niko steht mit seiner Arbeit in der Tradition internationaler Ernährungsmediziner wie Dr. Michael Greger, Dr. John McDougall, Dr. Neal Barnard und vielen weiteren und vereint diese in seiner kostenlosen Videoreihe namens "Plant Based Symposium".

    In Teil 1 unseres 3-teiligen Interviews sprechen wir mit Niko über seinen Weg zum Veganismus und wie er sich innerhalb weniger Jahre zum Experten für Ernährungswissenschaften entwickelt hat.

    Shownotes:

    [1] nikorittenau.com

    [2] plant-based-institute.com

    [3] Plant Based Symposium



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren