"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61906
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #118 – Zwei Väter, ein Kind – ein Erfahrungsbericht

    21. März 2022

    Nächste Episode
    Es ist noch gar nicht so lange her, seit es gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt ist, ein fremdes Kind zu adoptieren und eine Regenbogenfamilie zu gründen. In dieser Folge erzählt Kevin Prasse über die Hürden, die man als homosexuelles Paar mit Kinderwunsch hat. Kevin und sein Mann Christian haben ein Kind adoptiert und obwohl es gelegentlich komische Blicke oder auch einen dummen Spruch gibt, würden die beiden es immer wieder genauso machen. Die Gesellschaft ist bereit - unsere Welt ist offen und bunt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren