"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73882
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #166 – Horizontal Parenting: So geht Erziehung für faule Eltern

    20. Februar 2023

    Nächste Episode
    Horizontal Parenting beschreibt die Erziehung im Liegen. Es ist die Beschäftigung mit den Kleinen, wenn man mal völlig ausgepowert ist, keine Energie mehr für irgendwas hat, aber dennoch für die Kleinen da sein muss. Ich denke, solche Situationen kennen alle Eltern. Dafür gibt es schöne Spiele, die ich heute mit Kindheitspädagogin Leonie Illerhues besprechen werde. Leonie wird Spielanregungen geben, die jeder Elternteil spielend im Liegen ausführen und sich so neben dem Spielen ausruhen kann.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren