"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74710
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #170 – Wie Väter die Bindung zu ihrem Kind verbessern können

    20. März 2023

    Nächste Episode
    Bevor wir Eltern werden, stellen wir uns die Familiensituation sehr romantisch vor. Mama und Papa lieben ihr Kind und alle haben eine gute Beziehung zueinander und eine stabile Bindung aufgebaut. Doch aus unterschiedlichen Gründen gelingt das eben nicht immer. Häufig sind es die Väter, die sich eine bessere Bindung zu ihren Kindern wünschen. Wie es ihnen gelingt, dies zu verbessern und eine beständige Bindung aufzubauen, bespreche ich heute mit meiner Kollegin und Kindheitspädagogin Leonie Illerhues.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren