"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75067
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #172 – Der Geburtsplan – darum könnte er wichtig sein

    3. April 2023

    Nächste Episode
    Eine Geburt ist nicht planbar. Weder der Zeitpunkt noch der Ablauf. Es sei denn, es muss aus medizinischen Gründen ein Kaiserschnitt sein. Doch es gibt Dinge bei einer Geburt, die durchaus planbar sind. Als Frau kann ich mir Gedanken machen, wer mich begleiten soll, ob und welche Medikationen ich unter der Geburt bekommen möchte oder was ich mir nach der Geburt wünsche. Das alles und noch mehr lässt sich im Geburtsplan festhalten und genau darüber spreche ich heute mit unserer Hebamme Emely Hoppe.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren