"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78185
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #186 – Wie groß darf mein Bauch in der Schwangerschaft werden?

    21. August 2023

    Nächste Episode
    Wenn der Bauch in der Schwangerschaft schon zeitig wächst oder im Vergleich mit anderen Bäuchen eher klein bleibt, machen sich viele Schwangere Gedanken, ob ihr Bauchwachstum der Norm entspricht. Wenn das Bauchwachstum dann auch noch von Anderen kommentiert wird, verstärkt dass die Sorge vieler werdender Mütter. Und genau deswegen habe ich heute unsere wunderbare Hebamme Emely Hoppe bei uns im Podcaststudio. Emely erklärt, wie ein gesundes Bauchwachstum aussieht, was es hier zu beachten gilt und wie man ungefragten Kommentaren in Bezug auf den Babybauch begegnen kann.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren