"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79131
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #190 – Väter in der Schwangerschaft: Wie kann ich mich einbringen?

    16. Oktober 2023

    Nächste Episode
    Innerhalb der Schwangerschaft liegt die Aufmerksamkeit aller Beteiligten häufig stark auf der werdenden Mama und dem noch ungeborenen Kind. Umso wichtiger, dass auch die Rolle des Vaters in dieser Konstellation genügend Beachtung bekommt und dass auch seine Veränderungsprozesse in dieser besonderen Zeit gesehen werden.

    Und genau deswegen habe ich heute wieder unsere wunderbare Hebamme Emely Hoppe bei uns im Podcaststudio. Emely erklärt, wie Väter sich in der Schwangerschaft einbringen können, wie man der Vaterrolle innerhalb der Schwangerschaft mehr Gehör verschafft und wie Väter sich diesen Raum auch selbst nehmen können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren