"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53321
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #78 – Erste Hilfe am Kind – das sollte jeder wissen

    14. Juni 2021

    Nächste Episode
    Es ist Sommer, es ist heiß - wie schnell es geht, dass die Haut unserer Kinder verbrannt ist oder sie einen Sonnenstich bekommen wissen wir fast alle. Doch was wissen wir eigentlich noch über die Erste Hilfe? Kann jeder von uns seinem Kind in einer Unfall- oder Notsituation auch wirklich helfen? Expertin Michaela Weber wird uns heute an vier ausgewählten Beispielen erzählen, wie wir unserem Kind helfen können und warum es so wichtig ist, dass wir als Eltern immer wieder unseren Erste Hilfe Kurs auffrischen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren