"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53314
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #85 – Wie überlebe ich das erste Jahr als Zwillingsmama?

    2. August 2021

    Nächste Episode
    Wenn man ein Baby bekommt, gibt es so viele neue Sachen die einen erwarten. Das erste Windeln, Stillen, Kinderwagenkauf und so vieles mehr. Doch wie ist das mit Zwillingen? Muss ich wirklich alles doppelt kaufen? Wie schaffe ich bloß zwei Kinder gleichzeitig zu versorgen? Wie funktioniert das parallele Stillen? Was ist wirklich wichtig und was ist doch nur unnützes Zeug? Mein heutiger Gast, Zwillingsmama Christina Tropper, spricht mit mir über das erste wichtige Jahr als Zwillingsmama und gibt wertvolle Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren