"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56447
    Letzte Episode

    Von Anfang an dabei

    #98 – Wie ist das mit einem Frühchen? Ein Erfahrungsbericht.

    1. November 2021

    Nächste Episode
    Wir erfahren, dass wir schwanger sind, sind super happy und dann kommt das Baby plötzlich zu früh zur Welt. Doch was genau heißt das für eine Mutter? Heute berichtet uns Jutta von ihren Erfahrungen. Ihr Sohn kam viel zu früh auf die Welt. Wie sie das damals erlebt hat, welche Hürden sie zu meistern hatte und wie auch die Zeit zu Hause war, werden wir in dieser Folge erfahren.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren