"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Gegen das Vergessen- Mord an Tristan Brübach I ungelöst

    22. November 2020

    Nächste Episode
    Es ist der 26.März 1998, als der 13-jährige Tristan Brübach in Frankfurt-Höchst auf eine bis dahin weltweit noch nicht dokumentierte Art und Weise grausam ermordet wird. Bis heute ist der Täter nicht bekannt und wird noch immer gesucht.
    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_Tristan/Sachverhalt_Br%C3%BCbach_Tristan.html
    https://mordfall-tristan.de/aktuelles/
    Tristans Stimme: Quelle: Spiegel TV Reportage Mordfall Tristan: Neue Spuren
    Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/O9Q8XCT8EW63?ref_=wl_share  Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail: vonmordundtotschlag@gmx.de oder bei Instagram: vonmordundtotschlag.
    Ich wünsche euch gute Unterhaltung und danke euch für‘s Zuhören! Eure Steffi

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed