"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Tod einer Edelprostituierten- Der Fall Rosemarie Nitribitt I ungelöst

    9. November 2020

    Nächste Episode
    ❤️FÜR HENRIETTE❤️ Am 01.November 1957 wird das 24-jährige Mannequin und Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt tot in ihrer Wohnung in der Stiftstraße in Frankfurt aufgefunden. Sie ist offensichtlich Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Eine Kriminalermittlung, die nicht stümperhafter hätte sein können, beginnt.
    Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/O9Q8XCT8EW63?ref_=wl_share
    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail: vonmordundtotschlag@gmx.de oder bei Instagram: vonmordundtotschlag.
    Ich wünsche euch gute Unterhaltung und danke euch für‘s Zuhören! Eure Steffi

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed