"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61754
    Letzte Episode

    WandschrankVibes - Der Fashion Podcast

    10 grundlegende Basics, um deinen eigenen individuellen Stil zu finden

    16. März 2022

    Nächste Episode
    In dieser Folge wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich erzähle euch aus meiner Sicht 10 Dinge, welche mir dabei geholfen haben meine eigene individuelle Stilrichtung zu finden.
    z.B dass das gleiche Klamottenstück bei jedem individuell anders aussehen kann oder dass man sich nicht überkaufen muss um Stil zu haben. Dies und weitere grundlegende Basics werden in dieser Folge erläutert. Reinhören lohnt sich!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren