"

Der Jahresrückblick 2021

30. Dezember 2021

Nächste Episode
    Der Adidas Foam Runner wird geboren, H&M macht einen Umsatzverlust von bis zu 100 Mio. $, die App Clubhouse erreicht den höchsten Hype, Yeezy x GAP wird releaset, AboutYou arbeitet mit Cro und 6PM zusammen, Virgil Abloh ist verstorben, Off White Dunks "the 50" kommt in die Welt, Reels erobern Instagram, Human Made x Luis Vuitton, und vieles mehr beschreibt das Jahr 2021. Was waren die besten Sneakerreleases? Ist EdHardy wieder tragbar?

Das Jahr neigt sich dem Ende und für viele war dieses sehr erfolgreich, für andere eher weniger. Hört gerne rein wie Chris von C2B und ich von Monat zu Monat durch das Jahr gehen und die interessantesten Ereignisse schildern.

Gefällt dir der Podcast? Ich würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst und den Podcast bewertest.

Wandschrankvibes gibt es auch auf Instagram : https://www.instagram.com/wandschrankvibes/

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Teile diese Episode mit deinen Freunden.

Jetzt Abonnieren