"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73137
    Letzte Episode

    WandschrankVibes - Der Fashion Podcast

    Plagiatvorwurf Nike vs. a Bathing Ape

    29. Januar 2023

    Nächste Episode
    Wieso verklagt Nike die etablierte japanische Streetstylemodemarke a Bathing Ape mit ihren Kultsneakern BapeSTA? Die Frage kann auch rehtroisch gesehen werden, weil die Antwort auf der Hand liegt. Man muss sich nur den Nike Air Force 1 und einen BapeSTA genauer anschauen und erkennt klare Gemeinsamkeiten. Bape macht dies aber nicht erst jetzt sondern schon knapp 2 Jahrzehnte. Die Frage, die man sich hier stellen sollte lautet wohl eher : Wieso erst jetzt? Was es mit der Geschichte auf sich hat und welche anderen Fashionbrand deshalb schon im Rechtsstreit waren, erfährt ihr in dieser Episode. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren