"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45571
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Aufhübschen – für uns oder für andere?

    29. Juni 2020

    Nächste Episode
    Wir Frauen machen uns ja gerne hübsch. Die einen jeden Tag, die anderen nur für bestimmte Gelegenheiten. Schminken, Haare stylen, tolles Outfit, coole Accessoires und gerne auch mal mega-sexy Highheels. Aber warum investieren wir Frauen in all diesen Kram nicht nur sehr viel Geld sondern auch so viele Zeit? Steffi ist der festen Überzeugung, das alles nur für sich zu tun. Und auch in Umfragen geben Frauen gerne an, sich nur für sich selbst aufzuhübschen. Aber stimmt das wirklich? Isabella glaubt das nämlich nicht und ist der Meinung, dass wir uns natürlich auch für andere stylen. Für Männer und für Frauen!  Um zu beeindrucken, um zu gefallen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder einfach nur um dem Menschen eine gewisse Wertschätzung entgegen zu bringen. Und mal ganz ehrlich, wer von uns liegt schon mit rot geschminkten Lippen, im kurzen Kleid zu Hause alleine auf der Couch? So viel sei noch verraten: Während des Podcastens waren unsere zwei Weiber beide ungeschminkt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren