"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45572
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Schrebergarten statt Strand? – Dieser Sommer-Urlaub wird anders!

    15. Juni 2020

    Nächste Episode
    Der Sommerurlaub 2020 wird anders. So viel steht jetzt schon fest. Auch wenn das Reisen innerhalb der EU bald wieder möglich ist, bleiben viele skeptisch. Oder aber haben dieses Jahr einfach nicht die Kohle für einen tollen Urlaub.
    Aber anders heisst ja nicht gleich schlechter und deswegen bleiben auch unsere Weiber Steffi und Isabella im Sommer 2020 schön in der Heimat. Isabella hat noch so gar keine Pläne und Steffi wird ihre „schönste Zeit des Jahres“ in ihrem neuen Schrebergarten verbringen. Bitte was ?? Schrebergarten? Genauso hat Isabella auch reagiert.
    Aber es klingt schlimmer und spießiger als es in Wahrheit ist. Das musste nach Steffis Schwärmereien und Ausführungen sogar Isabella zugeben. Worauf sich unsere Weiber freuen und worauf sie diesen Sommer garantiert verzichten, hört Ihr im neuesten Weiberkram! Wie sieht eure Urlaubsplanung aus, seid ihr auch auf den Schrebergarten-Trend aufgesprungen, schreibt uns eure Erlebnisse: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren