"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45580
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Getrennte Betten ? Beziehungsende oder doppeltes Begehren?

    11. November 2019

    Nächste Episode
    Ist es nicht irgendwie das normalste der Welt? Mann, Frau leben zusammen in glücklicher Beziehung und teilen sich Tisch und Bett. Ein großes Doppelbett, genannt Ehebett im gemeinsamen Schlafzimmer. Zusammen Einschlafen, zusammen Aufwachen.
    Und wenn es plötzlichen bei einem Paar heisst, „wie haben jetzt getrennte Schlafzimmer“ gehen doch sofort die Alarmglocken an.
    Stress, Ärger, Beziehungsprobleme, ist das das Ende…….Aber ist das wirklich immer so?
    Natürlich nicht! Was ist schon „normal“? Und für viele glückliche Paare ist es eben völlig „normal“ in getrennten Betten zu nächtigen.
    Der eine schnarcht, der andere wandert nachts durch die Wohnung. Einer hat Schichtdienst und der andere braucht einfach nur sehr viel Platz!
    Es gibt viele Gründe, die für zwei Schlafzimmer sprechen. Und auch wenn es für unsere Weiber, Eve und Isabella nicht in Frage käme, haben sie Verständnis.
    Guter Schlaf, ist wichtig. Also lieber allein gut schlafen als zusammen gar nicht schlafen.
    Das kann sogar eine Beziehung retten. Und mal im Ernst, die Vorstellung, dass man sich nachts mit seinem Partner verabredet, ist doch auch aufregend.
    Und wie macht ihr das so mit den Betten, schreibt uns doch [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren