"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45564
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Von Spleens, Macken und Marotten – Sind wir noch normal?

    5. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Macken, Marotten, Spleens. Egal wie wir sie nennen, eines ist klar: Wir haben sie alle. Natürlich nicht die gleichen und genau das wiederum machst uns auch so einzigartig.
    Steffi macht zu Hause Häufchen. Klingt erstmal komisch, ist aber für sie eine hervorragende Möglichkeit Ordnung zu schaffen. Vielleicht auch im Kopf. Isabella kann keine feuchten Putzlappen anfassen und zieht sich sogar beim Teig Kneten Handschuhe an.
    Jeder hat eben so seine Macken. Der eine mehr der andere weniger. Auf andere Menschen wirken unsere Marotten vielleicht merkwürdig, lustig oder gar krankhaft. Für uns selbst sind sie ganz normal und vermitteln uns oft ein Gefühl von Sicherheit.
    Und solange wir mit unseren Macken uns selbst und auch anderen Personen nicht schaden, sind sie doch auch liebenswerte Makel. Oder? Im neuen Weiberkram reden Steffi und Isabella offen über ihre Spleens, wie sie damit umgehen und wann der Spaß aufhört.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren