"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45565
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Von Wimpern bis zum Orgasmus – Alles Fake?

    21. September 2020

    Nächste Episode
    Gemachte Brüste, angeklebte Haare, unechte Wimpern, aufgespritzte Lippen….
    Und als wäre das nicht schon fake genug, kommen in der virtuellen Welt auch noch die abenteuerlustigsten Filter über die Fotos.
    Wer sich einmal die Bilder bei Instagram und Co etwas genauer ansieht, wird sich ganz sicher die Frage stellen, was ist eigentlich noch echt?
    Und auch im wahren Leben, sind wir von mehr Fakes umgeben als wir denken. Und die haben nicht nur optische Aspekte.
    Gefälschte Markenprodukte, vorgetäuschte Gefühle, gespielte Orgasmen, gepimpte Lebensläufe.
    Aber die entscheidende Frage lautet nicht, fake oder echt? Sondern Warum?
    Warum haben Menschen, besonders Frauen dieses Bedürfnis nicht echt sein zu wollen.
    In unserem neuen Weiberkram gehen Steffi und Isabella dieser Frage nach. Sie beichten ihre eigenen Fakes und diskutieren über die Frage: wo fängt Fake an und was ist noch echt?
    Und eins ist garantiert: Unsere Weiber sind echt!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren