"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45558
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Wenn Erwachsene wie Babys sprechen

    28. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Mausi, Puppe, Baby, Bärchen, Schnuckelchen…Was wären wir nur ohne peinliche Kosenamen? Oder noch schlimmer ohne Turtelsprache? Da ist er, der Obermacho, hart wie Stahl, distanziert, megacool und scheinbar emotionslos. Und plötzlich geht er an sein Handy und Schatzi ist dran. Seine Stimmlage verändert sich, seine Mimik und sein Wortschatz entspricht plötzlich dem eines kleinen Kindes. Schatzi ist aber nicht sein Kind, sondern eine ebenfalls erwachsene Person. Warum reden wir eigentlich oft mit unseren Liebsten in Babysprache? Wieso verhalten wir uns in manchen Situationen wie kleine Kinder? Wie nennen unsere Weiber ihre Ehemänner und vor allem: Machen sie das nur zuhause oder auch vom Supermarkt? „Hasi, holst Du noch schnell das Klopapier?". Es wird peinlich für Isabella und Steffi. Garantiert. Viel Spaß mit dem letzten Weiberkram 2020!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren