"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45559
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Weihnachten mal anders!

    14. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Ein Haushalt plus vier Personen aus dem engsten Familienkreis, Kinder unter 14 Jahren nicht eingerechnet. So lauten die Corona-Bestimmungen für unser Weihnachten 2020. Es ist also durchaus erlaubt auch in diesem Jahr mit der Familie zu feiern.
    Aber!!! Müssen wir alle Regeln ausreizen? Oder wäre es nicht schlauer dennoch zu verzichten. So viel sei an dieser Stelle verraten. Unsere Weiber sind da ziemlich unterschiedlicher Meinung. Die eine verbringt Weihnachten ohne weiteren Haushalt, die andere trifft sich mit ihrer Familie. Bei der einen überwiegt die Angst, die älteren der Familienbande zu infizieren, bei der anderen die Sehnsucht nach den Liebsten. Genug Rede- und Diskussionsstoff für einen neuen Weiberkram. Steffi und Isabella berichten über ihr bevorstehendes Weihnachtsfest und es ist jetzt schon klar: diese Weihnachten werden anders!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren