"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45804
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Wie authentisch sind Influencer?

    17. Mai 2021

    Nächste Episode
    Was wären wir ohne die soziale Netzwerke? Und was wären die sozialen Netzwerke ohne Influencer?? Klar macht es Spaß, der lieben Freundin und der Nachbarin auf Instagram und Co zu folgen aber die können uns ja auch im realen Leben inspirieren.
    Influencer dagegen treffen wir ausschließlich im Netz, und irgendwas müssen sie haben, was nicht nur unsere Weiber, sondern teilweise Millionen Follower fasziniert!
    Wem folgen Steffi und Isabella eigentlich? Worin sehen sie den Mehrwert eines Influencers? Und lauern hier auch Gefahren? Was einen guten Influencer oder eine gute Influencerin in den Augen unserer Weiber ausmacht und welche Profile sie überhaupt nicht abhaben können, erfahrt ihr im heutigen Weiberkram Podcast. Da geht es einerseits um die schöne, oberflächliche (Schein-)Welt im Netz, aber andrerseits auch darum, wann Influencer eine echte Bereicherung sein können.
    Sponsorinfo:
    Intuition - Entdecke deine unkomplizierte Haarentfernung für Gesicht und Körper, für dein samtweiches Hautgefühl.  Schau doch mal rein: Bathroomstories: https://www.wilkinsonsword.com/de-de/blog/category/bathroomstories/
    Instagram: https://www.instagram.com/wilkinson_women_de/"


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren