"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45550
    Letzte Episode

    Weiberkram

    No glow – Ungepflegt im Homeoffice

    3. Mai 2021

    Nächste Episode
    Unsere Abende verbringen wir seit Monaten auf dem Sofa. Unsere Wochenenden spielen sich zuhause in den eigenen Vier Wänden ab. Und unsere Weiber Steffi und Isabella müssen nicht mal zum Arbeiten die Wohnung verlassen. Homeoffice ist angesagt. Ist es da nicht logisch, dass sich da nicht nur der Kleidungsstil ein wenig verändert hat? Ist es zuhause nicht wesentlich gemütlicher im Jogginganzug? Und wozu braucht es noch Makeup? Und überhaupt, ist es nicht auch völlig egal, sich die Haare mal nicht zu waschen? Und wer merkt schon ob wir uns die Beine rasieren oder paar Kilos mehr auf den Rippen haben? Steffi und Isabella geben beide ehrlich zu, seit der Pandemie weniger für ihr Äußeres zu tun als sonst. Und sie haben dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.
    Sponsorinfo: Entdecke deine unkomplizierte Haarentfernung für Gesicht und Körper, für dein samtweiches Hautgefühl. Intuition von Wilkinson-Schau doch mal rein: Bathroomstories: https://www.wilkinsonsword.com/de-de/blog/category/bathroomstories/ oder Instagram: https://www.instagram.com/wilkinson_women_de/"


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren