"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75945
    Letzte Episode

    Weinstein-Podcast

    Spanischer Wein aus Rioja

    18. Mai 2023

    Nächste Episode
    "Willkommen bei der Spanien-Reihe des Weinstein-Podcasts! Ich freue mich, dass du dabei bist, wenn wir uns heute mit einem der bekanntesten Weinbaugebiete der Welt beschäftigen: La Rioja in Spanien. In dieser Episode werden wir uns mit der geografischen Lage der Region, den bevorzugten Rebsorten und den renommierten Produzenten auseinandersetzen. Wir werden auch einige der typischen Weine der Region vorstellen und erklären, was sie auszeichnet. Also, bereite dein Glas vor, setz dich bequem zurück und lass uns beginnen, die Welt der Weine von La Rioja zu entdecken!"


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weinstein-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren