"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Westbrook mit Monster-Triple-Double

    29. November 2018

    Russell Westbrook hat an einem Abend mit insgesamt zehn Spielen für die beste Leistung gesorgt und damit seinem Team zu einem Sieg verholfen. Patrick Rebien und Andreas Thies fassen die Geschehnisse der letzten NBA-Nacht zusammen.


    Russell Westbrook ist in den letzten Jahren die Triple-Double-Maschine der Oklahoma City Thunder gewesen. Diesem Titel verlieh er in der letzten Nacht alle Ehre. Beim klaren Sieg seiner Thunder gegen die Cleveland Cavaliers konnte Westbrook insgesamt 23 Punkte, 19 Rebounds und 15 Assists einsammeln und für ein spektakuläres Triple Double sorgen. Die Thunder stehen damit in der Western Conference auf einem guten vierten Platz. Bei den Cavs hingegen läuft in dieser Saison gar nichts zusammen. Kurz vor dem Spiel wurde noch bekannt gegeben, dass Scharfschütze Kyle Korver zu den Utah Jazz getradet wurde.


    Die Dallas Mavericks konnten einen klaren Sieg bei den Houston Rockets verbuchen. Dabei konnte mal wieder Super-Rookie Luka Doncic glänzen, der für einige Highlight Plays sorgte. Bei den Rockets ist derweil nach wie vor schlechte Stimmung. In dieser Saison will einfach nichts zusammenlaufen, auch diese Niederlage ging deutlich zu hoch aus.


    Die Phoenix Suns haben den schlechtesten Start in der Franchise-Historie hingelegt. Bei der klaren Niederlage bei den Clippers konnte wenigstens DeAndre Ayton halbwegs mithalten.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren