"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #25 – Bist Du ein Verhinderer…

    11. Juni 2018

    Nächste Episode
    „Ich hab‘ mir nen Hund zugelegt.“ – „Echt? Nen Hund? Aber die stinken doch so.“ „Wir waren auf einem Konzert von Phil Collins.“ – „Naja, Phil Collins ist ja nicht so mein Fall.“ „Ich war auf einem Workshop über Persönlichkeitsentwicklung.“ – „Naja, bringt ja letztendlich doch auch nix.“ Hähhh? Wie bitte? Was sind das denn bitte für Reaktionen? Genau so etwas ist uns am Wochenende begegnet – Reaktionen, die in keinster Weise Interesse an dem anderen bekunden, was getan wurde, sondern im Kern nur miesmachen wollen. Kein „Wie war’s denn?“ oder „Wie hat es Dir gefallen?“, „Wie geht’s Dir damit?“. Was passiert da eigentlich, wenn jemand so reagiert? Ist das einfach nur gedankenlos und nicht so schlimm? Oder gibt es da richtig was zu tun? Und wie krass ist so ein Verhalten im allerkleinsten aller Universen, nämlich in Deiner Beziehung? In „meiner“ heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ brauchte ich ganz dringend Dietmars Unterstützung, um mich zu beruhigen und nicht vor lauter Entrüstung doppelt so schnell zu sprechen wie ohnehin schon. Danke, mein Herz  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren