"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #26 – Der Klassiker

    15. Juni 2018

    Nächste Episode
      Liebe Frauen, wie oft habt ihr es schon erlebt, dass ihr ein Thema mit eurem Partner klären wolltet und der sich „einfach verdrückt“ hat? Und ihr lieben Männer: Geht es euch auch so, dass ihr oft gar nicht verstehen könnt, dass die Klärung eines Themas nicht „Zeit bis später“ hat? In unserer Arbeit mit Paaren haben wir dafür die schönen Begriffe „Verfolger“ und „Rückzügler“. Aber was passiert da eigentlich genau? Warum verfolgt der Verfolger? Und warum zieht sich der Rückzügler zurück? Spannenderweise ist es bei beiden genau die gleiche Angst, die unter allem liegt. Welche das ist, wie so ein Verfolger-Rückzügler-Tanz bei uns so aussieht und was für Möglichkeiten ihr als Paar miteinander habt, damit umzugehen, um nicht im Drama zu landen hörst Du in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“. Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren