"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11956
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    020 – Fußböden: Teppichfliesen –

    9. Mai 2018

    Nächste Episode

    eine neue alte Alternative..
    Eine alternative? Oder geht das gar nicht?!?Teppichfliesen... Einfach auszutauschen, einfach zu pflegen, jedoch nichts für Allergiker... Nichts für das Wohnzimmer, aber gut zu Wissen was es alles für Alternativen gibt. Ich kann mir das gut in einem Kinderzimmer vorstellen... was meinst du? schreib mir gerne unter: [email protected]
    INSTAGRAM: @bauherr_werden

    http://bauherr-werden.de/020-teppich

    Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr  „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren