"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70723
    Letzte Episode

    2wischendurch

    18. „Riesiger Kosmos“ mit MARLIN BEACH

    20. September 2022

    Nächste Episode

    Nach langer Zeit sind Raphi und Lenz mal wieder in Regensburg. Mit Lucas Adlhoch aka. MARLIN BEACH treffen sie sich in seinem Studio und sprechen über seine musikalischen Anfänge mit dem Schlagzeug, wie er parallel mit seinem Papa mit der Gitarre begonnen hat und wie wir Menschen unserem Leben in diesem riesigen Kosmos nachgehen! Außerdem sprechen sie natürlich über seine neu erschienende Debüt-EP "Exploration Days" und wie es sich anfühlt davon loszulassen. Natürlich wird wie immer Alles mit grandioser Musik untermalt. Viel Spaß!


    Diese Sendung wird unterstütz vom Verband für Popkultur in Bayern, kurz VPBY. 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren