"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71049
    Letzte Episode

    2wischendurch

    19. „Ästhetik“ mit TOM DOOLIE

    4. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Das nächste große Highlight auf der List von Raphi und Lenz steht vor der Tür! In einem wunderschönen Wohnzimmer in Pullach bei München werden die beiden von keinem Geringeren als Produzent und Fotograf, TOM DOOLIE, empfangen. Tom ist in der deutschen HipHop-Szene seit Langem nicht mehr wegzudenken. Unter anderem durch Collabos zusammen mit Cap Kendricks, LUX, Yrrre oder Edgar Wasser ist er einer der geschätztesten Produzenten des Landes. Mit seinem besonderen Blick auf die Ästhetik von Bildern, hat sich Tom aber auch als Fotograf einen Namen gemacht und konnte bereits Zusammenarbeiten mit HHV, oder dem FC Bayern München eintüten. 


    Außerdem gibt es bei "WER WAR DAS?" eine Überraschung. Was das bedeutet? Hört selbst! 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren