"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73394
    Letzte Episode

    2wischendurch

    28. „AMORE“ mit MOLA

    7. Februar 2023

    Nächste Episode

    Raphi und Lenz sind mal wieder in ihrer München unterwegs. In einer alten Polizeitstation, die zu einem Studio umgebaut wurde, treffen sie auf Isabella aka. MOLA. Mit der Sängerin sprechen die beiden über MOLA's bisherigen Meilensteine, insbersondere über das Debütalbum das unteranderem Features mit Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Fatoni oder Hayiti beinhaltet. Die Folge hält vieles für euch bereit: Insiderstories werden ausgepackt, es wird viel gelacht und  vorallem kommen verdammt ehrliche Gefühle zum Vorschein. Über Bühnenfails, den Bezug zu Drogen, das Gerechtwerden der eigenen Ansprüche und über geheime News zu kommenden Projekten wird ausgiebig geplaudert. Man kann also so einiges aus dieser Episode mitnehmen. Deshalb: Hört rein und genießt eine Stunde 2wischendurch zusammen mit MOLA. Viel Spaß!  




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren