"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74454
    Letzte Episode

    2wischendurch

    30. „Harmony“ mit FRITZ FISHERMAN

    7. März 2023

    Nächste Episode
    Staffel 2: FINALE - 2wischendurch sagt DANKE für diese STAFFEL 2. Und ein schöneres Finale hätte es nicht geben können! Raphi & Lenz sind nach der Aufnahme mit Galv direkt in Nürnberg geblieben und haben sich mit Kolja aka. FRITZ FISHERMAN verabredet. Im Gespräch gibt der Rapper von FERGE X FISHERMAN spannende Einblicke in die Produktionsabläufe zwischen ihm, Producer Luka aka. FERGE und der Band NUJAKASHA. Diskrepanzen, Zerrissenheit oder Höhenflüge - die Band - und insbesondere Kolja - hat das alles erlebt. Und gibt das auch offen zu! Ein ehrlicher und überdurchschnittlich harmonischer Talk mit Raphi und Lenz, komplettiert diese besondere Final-Folge. Quasi ein Homie-Highlight!
    Wie es ist mit anderen Artists verglichen zu werden, eine Vinyl aus dem Nichts auszuverkaufen, Menschen kennenzulernen von denen man bis vor kurzem noch eine fan-ähnliche Bindung hatte und über das "Kochen in der Fritöse" wird ausgepackt. Und stets mit einem Augenzwinkern. Ach ja und eine fast schon "emotionale" Danksagung gibt es ebenfalls. 
    Alle Infos gibt es hier: https://linktr.ee/2wischendurch.podcast



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren