"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61909
    Letzte Episode

    2wischendurch

    5. „Frühlingsgefühle“ mit AVAION

    22. März 2022

    Nächste Episode

    Raphi und Lenz sind wieder unterwegs. Zum zweiten Mal sind sie im Zuge des Podcasts in der Region Nürnberg unterwegs und haben sich mit keinem Geringeren als dem Platinproduzenten AVAION getroffen. Sie sprechen mit ihm über seine musikalische Entwicklung, seine Kindheit & Jugend, über die besten Liveauftritte und natürlich über seine Erfolge und anstehende Projekte. Natürlich gibt es wie immer viel Musik auf die Ohren und das klassiker Spiel WER WAR DAS (Youtube). Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren