"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46579
    Letzte Episode

    2wischendurch

    Folge 11 – K. wie „Kannst du eigentlich Loopen?“ mit RAMBOKASABLANKA & JOHN BOZO

    23. Mai 2021

    Nächste Episode

    Welcome back zu einer neuen Folge von 2wischendurch. Heute zu Gast bei uns im Podcast: Hakan T. Cephe aka. RAMBO KASABLANKA und Felix Harpf aka. JOHN BOZO. Die zwei jungen und aufstrebenden Musiker aus Ingolstadt haben mit uns über ihre kulturelle Prägung, ihre Schulzeit, der Schritt in die Öffentlichkeit und über viele weitere lustige und interessante Dinge gesprochen. Außerdem gibt es mal wieder viel Musik und sogar eine kleine Live-Session der beiden! Und wie immer: Was es mit dem Titel auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr reinhört. Viel Spaß! 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren