"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56730
    Letzte Episode

    2wischendurch

    Folge 23 – W. wie „waren bei TV-Total!“ mit MATTHIAS NEUBURGER

    9. November 2021

    Nächste Episode

    Neue Folge, neuer Gast. MATTHIAS NEUBURGER ist einer der bekanntesten Persönlichkeiten aus Ingolstadt. Mit seiner damaligen Band Slut war er unter anderem Vorband von Robbie Williams, saß bei Stefan Raabs "TV-Total" auf der Couch und hat mit Menschen wie Chris Blair zusammengearbeitet, der unter anderem bei Beatles Produktionen dabei war. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine Arbeit als Maler, als Heilpraktiker und sein Engagement für die Ingolstädter Kulturszene! 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren