"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46585
    Letzte Episode

    2wischendurch

    Folge 5 – E. wie „ein Skizzenheft und einen Stift.“ mit MIGUEL OTT

    1. März 2021

    Nächste Episode

    Herzlich willkommen zur nächsten Folge vom Podcast 2wischendurch! Ein weiteres Highlight unsere Gästeliste steht heute auf dem Programm! Mit Miguel Ott ist einer von Ingolstadts bekanntesten Künstlern und gleichzeitig ein großer Unterstützer der lokalen Jugendkultur bei uns zu Gast. 


    Wir haben die Ehre mit ihm über seinen Werdegang, sein ehrenamtliches Engagment und seine Kunst zu sprechen. Viel Spaß beim Zuhören!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren