"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63509
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 2: Taroof und die magische 3

    11. Mai 2022

    Nächste Episode
    Taroof ist wohl das bekannteste, aber auch unerklärlichste kulturelle Phänomen, das es im Iran gibt. Aber was bedeutet dieses persische Wort eigentlich auf Deutsch? Und woher kommt es? Darüber sprechen wir, Jassi und Nahal, und versuchen dieses komplexe Thema mit Beispielen aus unseren Leben zu erklären. Außerdem gibt’s den ersten Gast: Jassi hat ihre Cousine Hanne interviewt und die erzählt uns eine ziemlich lustige Story, die sie mit Taroof erlebt hat.

    Falls ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt uns gerne! Instagram @twopersiansinapod


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren