"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47076
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 169 – Abnehmen mit Kuchenbowls / MAKECAKE im Interview

    16. Januar 2021

    Nächste Episode

    🥧 Abnehmen und Kuchen? Wie soll das funktionieren? 🤷‍♂️


    Diese Frage habe ich mir seinerzeit gestellt, als ich das erste Mal auf MAKECAKE traf.  Dann habe ich mir die WW-Punkte angeschaut und konnte es nicht glauben:


    Kuchenbowls in allen Varianten, Schokodrops, Fruchtaufstriche und Schokoladenaufstriche tauchten zu Traumwerten in der WW-App auf🤩 Auch die herzhaften Alternativen, wie das Pizzabrot oder jegliche herzhafte Bowl: unfassbar gut einplanbar 🥰 


    „Dann kann das ja unmöglich lecker sein...“ dachte ich mir und wurde nach dem Probieren eines Besseren belehrt. Voll drin war ich im MAKECAKE-Hype, wie so viele von euch aus der #makecakefamilie eben auch. Inspiriert und völlig begeistert von den beiden MAKECAKE-Schwestern auf @makecake.de bei Instagram wollte ich unbedingt die Geschichte hinter diesem Schlaraffenland verstehen 😉 


    So habe ich Joana und Mayra in meinen Podcast eingeladen und die beiden haben sofort zugesagt. Eines werde ich euch versprechen: ihr werdet dieses Gespräch lieben 🥰 


    Die beiden geben nicht nur einen tollen und unheimlich offenen und sympathischen Einblick in die MAKECAKE Geschichte, sondern wir plaudern über die Themen:


    🥧 Ablauf der Entwicklung solcher Alternativprodukte


    🥧 warum die beiden einen so großen Wert auf die beste Qualität legen (hier mal ganz genau hinhören!)


    🥧 was genau dazu führt, dass wir eben doch solche Dinge wie die Kuchenbowls und herzhafte Bowls bedenkenlos auf unserem Abnahmeweg genießen können und


    🥧 was noch so alles Tolles auf uns zukommt.


    Außerdem haben uns die beiden noch ein tolles Geschenk mitgebracht ☺️ Mit dem Code „abspeckenkannjeder5“ spart ihr 5% auf jede Bestellung. Das perfekte Timing also nachzuordern oder das Ganze endlich einmal zu testen. Ihr wisst ja: ich empfehle euch NICHTS, was nicht richtig gut ist 😉 schaut also einfach mal durch die Produkte und auch die Startersets auf https://www.make-cake.de und testet fleißig aus 🤤 





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren