"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47075
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 170 – Motivation pur!

    23. Januar 2021

    Nächste Episode

    Motivation pur! 💪  


    Das war das Feedback, was ich nach dem bis dato erfolgreichsten Insta-Live auf dem Kanal von WW Deutschland bekommen habe.

    Dort bin ich jeden Montag um 20:00 für WW Deutschland als Experte live und unterhalte mich mit tollen Gästen oder gebe eine Motivations-Session für die WW-Family. Und ausgerechnet zum Jahresbeginn hatte ich in diesem Format eine Sternstunden 😉

    Dirk on fire 🔥

    ...wird dann immer gescherzt, wenn ich mich so richtig in Rage geredet habe und davon gab es diesmal nicht zu knapp 🤣 

    Und so ging es in diesem Insta-Live um die Themen:

    richtig Ziele setzen der Umgang mit Herausforderungen & der Waage und warum dein Abnahmeweg eine Autofahrt ist 

    WW war so nett und hat mir erlaubt, dir diese Folge zur Verfügung zu stellen. Nutze es für dich und höre mit vollem Fokus zu. Ich denke, das ist eine Folge zum dauerhaften Speichern 😉

    Bock auf „Motivation pur“?

    Schreib mir doch mal in die Kommentare, bei welchem Thema du noch mal ganz besonders aufgehorcht hast oder was etwas war, das du dir mitnehmen konntest. ✍️ 

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren