"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59454
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 219 – so wird 2022 dein Jahr!

    1. Januar 2022

    Nächste Episode

    Es ist der 01.01. - es ist das neue Jahr 2022 und es ist Podcast-Samstag!
    Wenn das nicht mal ein gutes Abspeck-Omen ist 😉

    Darauf wollen wir uns aber natürlich nicht ausruhen und von daher spreche ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir darüber, wie 2022 zu deinem Erfolgs-Abspeck-Jahr werden kann (...und wie eben auch garantiert nicht😀).

    In dieser wirklich intensiven Episode geht's um:

    ✔ Wissensriesen und Umsetzungszwerge
    ✔ die 3 Ebenen Wissen, Mindset und persönliche Umsetzung
    ✔ deine konkreten To Do's und not To Do's für dein erfolgreiches Abspeck-Jahr 2022

    Lass uns also gemeinsam in dieser Folge die Weichen für deine Zielerreichung in diesem Jahr stellen und ich bin gespannt, ob du mitziehen möchtest 💪

    Was mir heute besonders wichtig ist: bitte hinterlasse mit deine Gedanken nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren. Ich weiß natürlich, dass diese Folge voller Trigger- und auch sicher emotionalen Einflüssen für dich ist und umso mehr interessiert mich, was du dazu denkst. 
    Also: rein mit deinen Gedanken in die Kommentare. Ich bin schon ganz gespannt ✍️

    ⭐️ hier sicherst du dir noch bis zum 02.01.22 um 23:59 deinen Platz im V.I.P. Coaching (danach kannst du dich einfach auf die Warteliste setzen lassen): https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

    ⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

    ⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

    ⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

    ⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

    ⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren