"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59811
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 220 – Interview mit Thomas Drechsel: „jedes Jahr ist unser Jahr!“

    8. Januar 2022

    Nächste Episode

    Ihr habt es euch gewünscht, er hat es uns versprochen und nun ist er wieder da: GZSZ-Schauspieler und einer meiner liebsten Gesprächspartner Thomas Drechsel
    ( @thomas.drechsel.official auf Instagram ) 😉

    Tommy berichtete bereits in meiner 200. Jubiliäums-Folge von seinem beeindruckenden Abspeck-Weg und damals wurde sehr schnell klar: es ging dabei für ihn um viel mehr als nur um Veränderungen auf dem Teller!

    In der heutigen Folge haben wir Tommy's Jahr 2021 einmal Revue passieren lassen und zwar in der gewohnten Ehrlichkeit, die wir von ihm kennen. Kein Schöngerede, sondern einfach das wahre Leben.
    Wir vertieften uns schnell in unsere Erfahrungen, den daraus entstehenden Erkenntnissen und wagten aus dieser Perspektive dann auch den klaren Blick nach Vorne!

    Dabei macht Tommy noch einmal deutlich, warum aus seiner Sicht JEDES Jahr UNSER Jahr ist, was und wie er nun im Jahr 2022 vorgehen will UND wie wir ihn dabei unterstützen- und uns dabei noch selbst eine ordentliche Portion Motivation holen können.

    Schlussendlich durfte natürlich der Spaß auch nicht fehlen und ich bin mir sicher, dass du dir aus dieser Folge etwas für dich mitnehmen kannst!

    Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Schreib uns mal, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast ✍️ Folge Tommy auch direkt auf Instagram und schließe dich seiner Challenge an. Ein bisschen Motivation schadet doch nie, oder? 😏

    Foto: Timo Wendt / @timo.wendt auf Instagram

    ⭐️ hier sicherst du dir noch bis zum 02.01.22 um 23:59 deinen Platz im V.I.P. Coaching (danach kannst du dich einfach auf die Warteliste setzen lassen): https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren