"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71624
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 264 – Alles Fake! Nirgends läuft es immer rund!

    5. November 2022

    Nächste Episode

    In der heutigen Podcast-Folge möchte ich dir wieder mal einen Abspeck-Impuls auf den Weg geben.

    Und ich möchte mal ganz provozierend einleiten mit:

    „Alles Fake! Nirgends läuft es immer rund.“

    Von meinen Coachees höre ich öfters, dass sie das Gefühl haben, dass es bei allen irgendwie läuft, nur bei Ihnen nicht.

    Und mit diesem Glaubenssatz möchte ich in dieser Episode aufräumen.

    Im Laufe unseres Abspeck-Weges schauen wir gerne nach rechts und nach links und vergleichen uns selbst mit anderen Menschen.

    Das kann mal eine Motivationsspritze sein, eben auch an den eigenen Weg zu glauben, jedoch kann das auch ganz stark demotivieren.

    In dieser Episode sprechen wir über diese äußeren Einflüsse und wie sie uns auf unserem Abspeck-Weg beeinflussen können.

    Außerdem erfährst du,

    ➡ dass es den fehlerfreien Menschen einfach nicht gibt,

    ➡ dass du dich nicht an anderen Menschen orientieren solltest,

    ➡ warum dir auf Social-Media-Kanälen oft eine Illusion gezeigt wird und

    ➡ warum du die Erwartung eines fehlerfreien Abspeck-Wegs ablegen darfst.

    Teile gern deine Gedanken mit mir und lass mich in den Kommentaren wissen, was dir zu diesem Thema durch deinen Kopf geht bzw. ob du auch schon mal von diesem Gefühl das “bei allen läuft es, nur bei mir nicht!” betroffen warst. ✍️

    ⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren