"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71504
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 263 – Was wurde eigentlich aus Verena?

    29. Oktober 2022

    Nächste Episode

    In der heutigen Podcast-Folge freue mich sehr auf eine weitere Episode aus der Serie:

    „Was wurde eigentlich aus…?“

    Die liebe Verena ( @wwcoach_verenaschroeer auf Instagram ) war ja bereits in meiner Podcast Folge 027 meine Interview-Partnerin und wir haben seinerzeit über ihre 24-Kilo-Abnahme gesprochen.

    Heute freue ich mich sehr, Verena das 2. Mal begrüßen zu dürfen und zu erfahren:

    Was wurde eigentlich aus ihrem Weg?

    Es ist viel Zeit vergangen und ich war neugierig, was sich in der Zwischenzeit für Verena verändert hat.

    Verena erzählt noch einmal von einem besonderen Arztbesuch und spricht ganz offen von dieser Erfahrung sowie ihrem damaligen Gefühl und schaut heute dankbar zurück auf die damals klaren Worte ihres Arztes.

    Sie erzählt darüber hinaus davon, wie wichtig es ist, den Absepck-Weg anzupassen.

    Zitat:

    „Ich bin nicht mehr die Verena von 2018!“

    Sie erklärt die vielen äußeren Umstände, die sich verändert haben und wie sie ihren Abspeck-Weg an diese auch anpassen muss.

    Sie spricht über die Wichtigkeit der Zielsetzung und erzählt, wie wichtig es ist, sich kleine Ziele zu setzen, um nicht stehen zu bleiben und sich Freiraum für Entwicklung zu schaffen.

    Was Verena nun vorhat, um weiterhin erfolgreich ihren Abspeck-Weg zu gehen, erfährst du natürlich auch in dieser Folge.

    Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Episode da.

    Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

    ⭐️ hier sicherst du dir bis zum 30.11. den "Healthy Christmas Adventskalender 2022" powered by Women's Health und Men's Health: www.favetobe.de/adventskalender (Du bekommst einen Rabatt von 10,- EUR mit dem Code "abspecken10")




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren