"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73087
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 277 – Fragen aus der #abspeckcommunity

    28. Januar 2023

    Nächste Episode

    In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich, wieder die Fragen von euch, meiner #abspeckcommunity zu beantworten.

    Ich habe alles, was so kam, in 7 Fragen zusammengefasst und freue mich, diesen gemeinsam mit dir in dieser Folge auf den Grund zu gehen.

    Unter anderem besprechen wir folgende Fragen & Themen:

    „Was tun, wenn ich mit meinem Verhalten Ende Dezember rückblickend nicht zufrieden bin?“

    Warum „aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!“ dir dabei überhaupt nicht hilft erfolgreich weiterzumachen!

    Ob dein Abspeck-Weg auch nicht auch schneller gehen könnte und ob ein solcher Weg dauerhaften Erfolg bringen kann oder nicht.

    „Wie gehe ich mit Menschen um, die kein Verständnis für meinen Abspeck-Weg haben? Ist der Kontaktabbruch wirklich zu hart.“

    Und es gibt auch eine „Triggerwarnung“:

    Warum du möglicherweise ein Teil des Problems bist.

    Ich bin sehr gespannt, was du dir aus dieser Folge mitnehmen kannst und ob du die ein oder andere Frage auch für dich beantworten konntest!

    Lass mich in den Kommentaren wissen, ob du dich in einer der Fragen wiedergefunden hast!✍

    ⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: [email protected]

    ⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

    ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

    ⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren